· Reading Time: 1 minute

Am Freitag, den 18. Oktober ehrte die Verbandsgemeinde Altenkirchen im Rahmen einer Feierstunde im Rathaus langjährige Mandatsträgerinnen und Mandatsträger für ihre ehrenamtliche Tätigkeit in der Kommunalpolitik.

Bürgermeister Fred Jüngerich begrüßte alle Anwesenden und hob hervor, dass sich die ausgeschiedenen Mandatsträger für die Menschen der Region mit Sachverstand und Herzblut eingesetzt hätten.

Den weiteren Abend moderierte der Fachgebietsleiter Lothar Walkenbach.

Für 20jährige kommunalpolitische Tätigkeit, davon 10 Jahre als Beigeordneter der Ortsgemeinde Helmenzen, wurde Klaus Herrmann, im Bild rechts, geehrt. Rainer Micknewitz, im Bild links, wurde für 15 Jahre Mitwirkung im Rat der Ortsgemeinde Helmenzen geehrt. Die Präsente und Glückwünsche überbrachte Verbandsbürgermeister Fred Jüngerich, Bildmitte,.