Zusammenleben – Zusammengestalten – Zusammengehören

Hallo liebe Helmenzer
Unsere neue Wandergruppe im Rahmen der Dorfmoderation „Zusammenleben und Freizeit“ hatte am 09.April 2018 ihren Start. Bei herrlichem Wetter sind wir mit 20 Teilnehmern von Helmenzen nach Altenkirchen ins Café Hehl gewandert.

Nach dem Genuss von Kaffee und Kuchen wurden die Kalorien auf dem Rückweg wieder verbraucht.
Unsere nächste Wanderung ist am 16. Mai 2018 und führt uns nach Hemmelzen ins Heisterholz.

Natürlich gibt es auch hier etwas für das leibliche Wohl. Wir treffen uns um 14.00 Uhr auf dem Parkplatz des Westerwälder-Hof. Sollte das Wetter schlecht sein, fahren wir mit den Autos nach Hemmelzen und pflegen unsere Geselligkeit.

An dieser, hoffentlich fröhlichen Kaffeerunde, können alle Helmenzer teilnehmen. Wir würden uns über eine rege Beteiligung sehr freuen.
Die Gemeinschaft der Gruppe hat bei der ersten Wanderung den 3. Mittwoch des Monats als Termin für unser zukünftiges Treffen ausgewählt.
 
Wir freuen uns auf Euch