· Reading Time: 1 minute

Liebe Helmenzer Jungs und Mädels

 

Es ist glücklicherweise draußen zwar noch nicht allzu kalt, aber trotzdem wollen wir schon anfangen, etwas für den Winter vorzubereiten, genauer gesagt für unsern diesjährigen Helmenzer Weihnachtsmarkt, der am 01.12.2018 stattfindet.

In diesem Jahr haben wir ja schon ein paar schöne Unternehmungen mit der Kinder- und Jugendgruppe gemacht. Auch das gemeinsame Basteln wird sicherlich viel Spaß machen und die fertigen Ergebnisse werden hinterher die Besucher des Weihnachtsmarktes begeistern. Dort wollen wir nämlich unsere Werke gemeinsam mit Euch an einem eigenen Stand verkaufen

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr am Freitag, den 19.10.2018 von 16-18 Uhr Lust habt, mit uns kreativ zu sein. An diesem ersten Termin wollen wir gemeinsam Kerzen und Samenmischungen herstellen.

Wir treffen uns bei Melanie Henn, Gartenweg 10. Bitte zieht euch unbedingt alte, warme Klamotten an (wir sind draußen). Gerne könnt ihr auch von zu Hause Kerzenreste mitbringen.

Wir freuen uns auf Euch.

Eure Kinder- und Jugendgruppe