Session 2014/2015

Session 2014/2015

Unsere aktuelle Besetzung für die neue Session 2014 – 2015

Liebe Freunde des Helmenzer Karnevals!

 

Auch in der Session 2014/2015 wollen wir natürlich für Euch wieder ein lustiges und abwechslungsreiches Programm auf die Beine stellen. Alle diesjährigen Akteure stellen sich hier in Bildform schon einmal vor.

Wir sind schon in der heißen Übungsphase und unsere beiden Sitzungen im neuen Jahr, am 06.und am 13. Februar laufen diesmal unter dem Motto „Eine Reise um die Welt“.

Hebt mit uns ab und lasst Euch von uns entführen in die Welt des Humors und des Frohsinns.

So wie Ihr es von uns gewohnt seid, wollen wir Euch mit Sketchen, Tänzen, Büttenreden und Musikbeiträgen für ein paar Stunden auf eine humoristische und bunte Reise mitnehmen und die Alltagssorgen mal hinter uns lassen.

 

Lasst Euch überraschen von einer Frauenbeauftragten, die uns endlich mal zeigt, was sich Frauen wirklich von Männern wünschen, einer Campinggeschädigten, die eigentlich einen anderen Urlaub im Sinn hatte, einer stimmungsgeladenen Notlandung auf Mallorca, unseren tanzenden Dreamboys und so mancher anderen Überraschung.

Die beiden Sitzungen finden statt am 06. und 13. Februar, wie immer an gewohnter Stelle im Westerwälder Hof in Helmenzen. Beginn: 19.11 Uhr; Einlass: 18.11 Uhr.

Der Kartenvorkauf findet an gleicher Stelle statt am 24. und am 31. Januar, wie immer von 10.00 bis 13.00 Uhr. Kartenvorreservierung kann auch tel. unter 02681-4667 bei Iris Hausmann vorgenommen werden, nur dann bitte die Karten vor Veranstaltungsbeginn abholen.

Es freut sich auf zwei tolle Veranstaltungen mit vielen, vielen gutgelaunten Gästen

die ganze Omus-Truppe und grüßt mit einem kräftigen

 

Helmenzen Zack-Zack