10.12.2017 – OMUS – Zack Zack

Alles ist gut, die Welt ist bunt

beim OMUS geht es richtig rund!

OMUS-Truppe Session 2017/2018

Mit diesem Motto melden wir uns aus der narrenfreien Zeit zurück und freuen uns, allen Freunden des Helmenzer Karnevals auch in dieser Session mit zwei Sitzungen am 02.02. und 09.02.2018 wieder Spaß und Freude zu bringen. Wir möchten auch in dieser Session die maximale Spaßgrenze  erreichen. Kommt mit in unsere bunte verrückte Welt, wo wir mit Sketchen, Tänzen, Liedern und Büttenreden den hoffentlich zahlreichen  Gästen Freude bereiten möchten.

Die Proben laufen auf Hochtouren und wir hoffen, unsere Arbeit wird durch Euren Besuch und Euren Applaus belohnt.

Vorverkauf ist am 20.01.2018, wie immer in unserem Vereinslokal „Westerwälder Hof“ in Helmenzen. Karten können auch bei Iris Hausmann unter 02681/4667 vorreserviert werden. Es freuen sich auf viele Gäste die Frauen und Männer vom OMUS Helmenzen und grüßen jetzt schon mal mit einem dreifachen Helmenzen ZACK-ZACK!