02.12.2017 – Weihnachtsbaumstellen

Weihnachtsbaum stellen am 02. Dezember

Zum aussuchen, abschneiden, transportieren und aufstellen vom Weihnachtsbaum sind noch freiwillige Helfer gesucht.
Wir treffen uns am Samstag, 02. Dezember um 9:30 Uhr auf dem Denkmalplatz.

Basteln für den Weihnachtsbaum

Liebe Helmenzer Kinder,

wie in den vergangenen Jahren wird auch in diesem Jahr auf dem Denkmalplatz vor dem Spielplatz ein großer Weihnachtsbaum aufgestellt. Wir würden diesen Baum gerne weihnachtlich schmücken und dabei brauchen wir Eure Hilfe!

Wer Lust hat, mit uns in gemütlicher Runde bei Kakao und Plätzchen Schmuck und Anhänger für den Helmenzer Weihnachtsbaum zu basteln, der ist dazu am 02. Dezember von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr in den Westerwälder Hof herzlich eingeladen. Mitzubringen sind Schere und Klebestift. Im Anschluss wollen wir den Baum auch direkt gemeinsam schmücken. Sicher bleibt auch ein Anhänger übrig, den ihr mitnehmen und an Euren eigenen Weihnachtsbaum zu Hause hängen könnt.

Wir freuen uns, wenn Ihr uns vorher kurz anruft, damit wir wissen, wie viele Kinder mitmachen möchten (Kinder unter 5 Jahren kommen am besten in Begleitung eines Erwachsenen!). Anmeldungen telefonisch bei

Silke Augst: 02681-984817 oder Melanie Henn: 0173-6692499.