16.06.2017 – Waldinteressenten

 

Waldinteressentenschaft Helmenzen

Rainer Schürdt – neuer Waldvorsteher / Klaus Herrmann – Ehrenvorsitzender

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2017 wählten die Mitglieder der Waldinteressentenschaft Helmenzen Rainer Schürdt zum neuen Waldvorsteher. Die Aufgaben des ersten Beisitzers übernimmt wie bisher Volker Bieler. Zum zweiten Beisitzer wählten die Mitglieder Volker Müller neu ins Amt. Der bisherige Waldvorsteher Klaus Herrmann kandidierte nicht mehr.

Klaus Herrmann bekleidete das Amt des Waldvorstehers von 2005 – 2017. Zuvor hat er 20 Jahre lang die Aufgaben des Kassierers für die Waldinteressentenschaft wahrgenommen und verwaltete das Kassen- und Rechnungswesen.

Auf Grund seiner Verdienste um die Waldinteressentenschaft Helmenzen in den vergangenen 32 Jahre ernannte ihn die Mitgliederversammlung zum Ehrenvorsitzenden und zeichnete ihn mit einer Urkunde aus. 

Klaus Herrmann bedankte sich bei den Mitgliedern für die gute und konstruktive Zusammenarbeit in den vergangenen 32 Jahren und für das ihm entgegengebrachte Vertrauen.

Waldinteressentenschaft Helmenzen