11.12.2016 – Verabschiedung Bieler

Verabschiedung Hans Werner Bieler als Gemeindearbeiter

Hans Werner Bieler sagt Tschüss

Hans Werner Bieler beendet zum Ende des Jahres 2016 seine Tätigkeit als Gemeindearbeiter.

Im April 2004 übernahm er diese Aufgabe und stand fast 13 Jahre im Dienste der Gemeinde.   Zu seinen Aufgaben zählten u.a die Spielplatzpflege, die Friedhofspflege und im Winter der Schneeräumdienst. Hans Werner Bieler und der Kubota – Traktor gehörten zum Ortsbild von Helmenzen.   Im Rahmen der Senioren-Weihnachtsfeier der Ortsgemeinde am 3. Advent bedankte sich Ortsbürgermeister Klaus Schneider ganz herzlich für die geleisteten Dienste und erinnerte besonders an die nicht immer einfachen Einsätze bei Wind und Wetter.

Der Dank ging auch an Ehefrau Hella Bieler, die oft auf ihren Ehemann verzichten musste, weil er für die Gemeinde im Einsatz war.