14.12.2014 – Seniorenfeier

Seniorenfeier am 14. Dezember in Helmenzen im Westerwälder-Hof

 

Nach der Begrüßung um 14.30 Uhr durch Ortsbürgermeister Klaus Schneider erwartete die Senioren ein kurzweiliges Programm. Pfarrer i.R. Manfred Kaiser hielt eine kleine Andacht. Es folgte ein Vortrag von Heinz-Walter Henn über den früheren Garten im ganzen Jahr.

Bevor es an das Kuchenbuffet ging, führten unsere Kleinkinder ein Schattenspiel vor. Unter der Anleitung von Doris Krapp und ihrem Team wurde das Stück einstudiert.

Anschließend kamen Nikolaus und Engelchen Peter und Elisabeth Lais. Die musikalische Gestaltung der Veranstaltung hatte Norbert Schleiden übernommen.

Im laufe des Nachmittages folgten noch Lesungen von Anneliese Schürdt und Peter Lais. Den Abschluss gestalteten einige OMUS-Frauen mit dem Sketch vom Neutralisator.

Text und Bilder: Klaus Schneider